Philipp & JoHannes Reibold

Philipp und Hannes Reibold Weingut Reibold Winzer Freinsheim Pfalz.jpeg.jpeg

Unser Weingut

Seit 1975 werden im Weingut Reibold eigene Flaschenweine vermarktet. Hans-Dieter Reibold hatte den Betrieb zusammen mit seinem Vater aufgebaut. 2012 übernahmen seine Söhne Philipp und Johannes die Führung des Weinguts und Hans-Dieter steckt seitdem all seine Energie in sein Herzensprojekt - den Freinsheimer Musikantenbuckel. Philipp und Johannes revolutionierten mit neuen Ideen die Qualität der Weine und wurden dafür mehrfach von führenden Fachzeitschriften ausgezeichnet.
Seit dem Jahrgang 2016 ist das Weingut bio-zertifiziert.

Auszeichnungen

Weingut Reibold Freinsheim Pfalz Gault & Millau Auszeichnung
Weingut Reibold Pfalz Auszeichnung Vinum Wineguide Deutschland Entdeckung des Jahres
Weingut Reibold Auszeichnung Eichelmann Freinsheim Pfalz

„Was uns antreibt: Die pure Lust am Wein, der Anspruch, jeden Jahrgang zu etwas ganz Besonderem reifen zu lassen.“

Johannes Reibold

Unsere Geschichte.

 
Philipp Reibold Weingut Reibold Winzer Freinsheim Pfalz.jpeg

Philipp Reibold.

 
Hannes Reibold Weingut Reibold Winzer Freinsheim Pfalz.jpeg

JoHannes Reibold.